Das bringst du mit Mit deiner motivierenden und anpackenden Art bist du bei uns willkommen, etwas zu verändern. Du bist Arzt (m/w/d) in fortgeschrittener Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Innere Medizin mit zusätzlichem Interesse an konservativ-orthopädischen Tätigkeiten oder Wiedereinsteiger in den ärztlichen Beruf.
Das bringst du mit Mit deiner motivierenden und anpackenden Art bist du bei uns willkommen, etwas zu verändern. Du besitzt die deutsche Approbation zur Tätigkeit als Arzt in Weiterbildung und bist an einer guten und fundierten Ausbildung als Facharzt an einer der Top Kliniken in Deutschland interessiert.
Gerne können wir diese in einem persönlichen Gespräch klären. Chefarzt Dr. med. Klaus-Thilo von Trotha Facharzt für Gefäßchirurgie und Viszeralchirurgie, Endovaskulärer Spezialist, Endovaskulärer Chirurg Telefon: 0241/6006-1301
Gerne können wir diese in einem persönlichen Gespräch klären. Chefarzt Dr. med. Klaus-Thilo von Trotha Facharzt für Gefäßchirurgie und Viszeralchirurgie, Endovaskulärer Spezialist, Endovaskulärer Chirurg Telefon: 0241/6006-1301
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrags für Ärzte/VKA mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes sowie Mitarbeiterbenefits und Unterstützung bei Wohnungssuche/Kinderbetreuung.
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrags für Ärzte/VKA mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes sowie Mitarbeiterbenefits und Unterstützung bei Wohnungssuche/Kinderbetreuung.
Was Sie von uns erwarten können: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und engagierten TeamStrukturierte und vollständige Weiterbildung zum Facharzt Orthopädie und UnfallchirurgieBreites operatives Spektrum mit hoher endoprothetischer FallzahlEine Leistungsgerechte Vergütung nach dem mit dem Marburger Bund vereinbarten Tarifvertrag für Ärzte der Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbHLeistungen zur betrieblichen AltersvorsorgeZahlreiche Mitarbeitervergünstigungen und Angebote (z.B.
Bethlehem Gesundheitszentrum Stolberg gGmbH Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Facharzt/Fachärztin (m/w/d) oder Assistenzarzt/Assistenzärztin (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung für Anästhesiologie in Voll- oder Teilzeit gerne mit Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.
Bethlehem Gesundheitszentrum Stolberg gGmbH Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Facharzt/Fachärztin (m/w/d) oder Assistenzarzt/Assistenzärztin (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung für Anästhesiologie in Voll- oder Teilzeit gerne mit Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.
Rufdiensten der Klinik teilBei Interesse besteht die Möglichkeit, sich an der notärztlichen Versorgung zu beteiligen Sie sind Facharzt für Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Chirurgie, Unfallchirurgie oder Innere MedizinSie besitzen die deutsche ApprobationSie verfügen idealerweise über die Zusatzweiterbildung Klinische Akut- und Notfallmedizin oder bringen die Bereitschaft mit, diese zeitnah zu absolvieren (Eine entsprechende Weiterbildungsermächtigung ist bereits beantragt)Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse in bildgebenden Verfahren wie Echokardiographie, Sonographie sowie Doppler-/Duplex-SonographieSie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ausSie begegnen Patienten und deren Angehörigen mit hoher fachlicher Kompetenz und menschlicher Empathie Ausgezeichnete technische Ausstattung inkl. elektronischer Krankenakte und MedikationstoolRaum für Eigenverantwortlichkeit und aktive MitgestaltungVereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und TeilzeitmodelleBetriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele AngeboteModerne Mitarbeitercafeteria mit Mitarbeiterkonditionen und JobRad mit ArbeitgeberzuschussKlinikgelände bietet Parkraum für alle MitarbeitendenZahlreiche Klinikevents und MitarbeiterfesteMitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und VeranstaltungenArbeitsplatz in einer sehr attraktiven und lebenswerten Mittelgebirgsregion mit zahlreichen Sport- und FreizeitangebotenAlle Einrichtungen für Familien vor Ort (Kita, Hort, Grund- und weiterführende Schulen, Sportvereine) und ohne lange Wege erreichbar Gehaltsinformationen Vergütung nach TV-Ärzte mit zusätzlichen Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 850632/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine moderne medizinische Einrichtung im Herzen des Harzes, die ein breites Spektrum an Fachdisziplinen unter einem Dach vereint - Als Teil des renommierten Klinikverbunds steht sie für eine qualitativ hochwertige, patientenorientierte Versorgung - sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich Ein zentraler Bestandteil der Klinik ist die Zentrale Notaufnahme, die rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche für Notfallpatienten geöffnet ist Hier werden jährlich etwa 25.000 Menschen mit akuten Erkrankungen, Verletzungen oder in lebensbedrohlichen Situationen versorgt Das interdisziplinäre Team aus erfahrenen Ärzten, Pflegekräften und medizinischem Fachpersonal arbeitet eng zusammen, um eine schnelle, strukturierte und kompetente Erstversorgung sicherzustellen Die Notaufnahme ist nach dem Prinzip der Manchester-Triage organisiert Sie übernehmen die medizinische Versorgung von Notfallpatienten im Rahmen eines multiprofessionellen Teams Sie sind verantwortlich für die strukturierte Einarbeitung, Anleitung und Supervision von Assistenz- sowie Fachärzten Sie engagieren sich aktiv in der kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung des gesamten Teams und tragen so zur Qualitätssicherung und -steigerung bei Sie bringen sich in die Weiterentwicklung der klinischen Notfallmedizin am Standort ein und gestalten Prozesse und Strukturen mit Je nach Bedarf und Absprache nehmen Sie an Bereitschafts- bzw.