Zur Erweiterung des Teams wird eine weitere Fachärztin bzw. ein Facharzt für Psychiatrie gesucht.Sie sind Fachärztin bzw. Facharzt für Psychiatrie und haben Lust, Teil des Teams im Stadtdienst Gesundheit zu werden.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Bezahlung nach TV Ärzte/ VKA Marburger Bund31 Tage UrlaubRegelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch unsere hauseigene Psychiatrie AkademieDienstwagen-LeasingWir legen viel Wert auf eine geregelte Arbeitszeit: kein Schichtdienst, flexibel und familienfreundlichNur 3-4 Mal im Monat Bereitschaftsdienste, die mit außertariflichen Zulagen vergütet werdenGleitzeit- und Teilzeitangebote, auch für FührungskräfteBenefits wie Jobrad-Leasing, eine Kantine mit vielfältigem Angebot, eine Kindertagesstätte auf dem Gelände des Klinikums u.v.m.Betriebliches Gesundheitsmanagement: Gesundheitskurse, manuelle Massagen u.v.m.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (m/w/d) für unsere Tagesklinik in Wolfenbüttel in Teilzeit (50%). Wir bieten Ihnen: Bezahlung nach TV Ärzte/ VKA Marburger Bund31 Tage UrlaubRegelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch unsere hauseigene Psychiatrie AkademieDienstwagen-LeasingWir legen viel Wert auf eine geregelte Arbeitszeit: kein Schichtdienst, flexibel und familienfreundlichNur 3-4 Mal im Monat Bereitschaftsdienste, die mit außertariflichen Zulagen vergütet werdenGleitzeit- und Teilzeitangebote, auch für FührungskräfteBenefits wie Jobrad-Leasing, eine Kantine mit vielfältigem Angebot, eine Kindertagesstätte auf dem Gelände des Klinikums u.v.m.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Bezahlung nach TV Ärzte/ VKA Marburger Bund 31 Tage Urlaub Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch unsere hauseigene Psychiatrie Akademie Dienstwagen-Leasing Wir legen viel Wert auf eine geregelte Arbeitszeit: kein Schichtdienst, flexibel und familienfreundlich Nur 3-4 Mal im Monat Bereitschaftsdienste, die mit außertariflichen Zulagen vergütet werden Gleitzeit- und Teilzeitangebote, auch für Führungskräfte Benefits wie Jobrad-Leasing, eine Kantine mit vielfältigem Angebot, eine Kindertagesstätte auf dem Gelände des Klinikums u.v.m.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (m/w/d) für unsere Tagesklinik in Wolfenbüttel in Teilzeit (50%). Wir bieten Ihnen: Bezahlung nach TV Ärzte/ VKA Marburger Bund 31 Tage Urlaub Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch unsere hauseigene Psychiatrie Akademie Dienstwagen-Leasing Wir legen viel Wert auf eine geregelte Arbeitszeit: kein Schichtdienst, flexibel und familienfreundlich Nur 3-4 Mal im Monat Bereitschaftsdienste, die mit außertariflichen Zulagen vergütet werden Gleitzeit- und Teilzeitangebote, auch für Führungskräfte Benefits wie Jobrad-Leasing, eine Kantine mit vielfältigem Angebot, eine Kindertagesstätte auf dem Gelände des Klinikums u.v.m.
Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen Vorstellungen bezüglich der nächsten Stufen auf Ihrer Karriereleiter. Facharzt Neurologie (m/w/d) Im Auftrag unseres Kunden, ein akademisches Lehrkrankenhaus, suchen wir einen im Großraum Coesfeld. Das Angebot: Attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit Facharzt (m/w/d) in einem motivierten Team Abdeckung des gesamten Spektrums neurologischer Erkrankungen, wie Epilepsien, Multiple Sklerosen, Parkinson-Syndrome und Demenzen Neurologische Notfall- und Intensivmedizin sowie zertifizierte Stroke Unit für die Versorgung von Schlaganfallpatienten Modernste apparative Diagnostik, einschließlich EMG, EEG und NLG sowie extra- und transkranielle Doppler- und Duplexsonographie Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Abteilung sowie Ausbildung unterstellter Ärzte (m/w/d) Eine Anstellung als Facharzt (m/w/d) ist in Vollzeit und Teilzeit möglich Leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlungen und arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Alle weiterführenden Schulen und Kindertagesplätze in der Umgebung Attraktive Lage mit hohem Freizeitwert und guter Verbindung an Coesfeld, Münster und Recklinghausen Ihr Profil: Aktuell interessieren Sie sich für die Position als Facharzt Neurologie (m/w/d) und besitzen die entsprechende Facharztanerkennung Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Patientenorientierung, Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein aus Die Arbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien reizt Sie Organisatorisches Geschick und Führungsqualitäten runden Ihr Profil ab Sie fühlen sich angesprochen?
Es besteht die Möglichkeit zum Erwerb von Zertifikaten der DGKN und DEGUM (EEG, EMG, Neurologische Ultraschalldiagnostik) sowie weiterer klinischer Qualifikationen. Die Stelle im Überblick strukturierte Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) für Neurologie (volle Weiterbildungsermächtigung für das Fach Neurologie), einschließlich Rotation in die Funktionsdiagnostik Möglichkeit des psychiatrische Jahres vor Ort im Rahmen einer Rotation Weiterbildungsmöglichkeit für die Zusatzweiterbildung Spezielle Neurologische Intensivmedizin gezielte Einarbeitung von Berufsanfänger*innen, strukturiertes Weiterbildungscurriculum unter enger oberärztlicher Supervision langfristige sowohl fachlich als auch finanziell interessante berufliche Perspektiven regelmäßige klinikinterne, klinikübergreifende und externe zertifizierte Fortbildungen individuelle Karriereförderung sowie Weiterentwicklung freundliches, kollegiales, auf Wertschätzung beruhendes Arbeitsklima in einem multiprofessionellen Team mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung mit elektronischer Arbeitszeiterfassung geregelte Dienstzeiten, keine 24-Stunden-Dienste sowie ein flexibles Arbeitszeitsystem Unterstützung bei externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen administrative Entlastung durch die Stationsassistenz Kodierfachkräfte, den Sozialdienst sowie die digitale Patientenakte und Spracherkennung Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe I TV-Ärzte / VKA.
Über uns Das MVZ Betzdorf-Kirchen ist eine Einrichtung der Diakonie in Südwestfalen gGmbH. Zehn Ärzte, acht Fachdisziplinen – vereint in einem Zentrum. Das Medizinische Versorgungszentrum Betzdorf-Kirchen bietet ein wohnortnahes, breit gefächertes Diagnose- und Therapieangebot.
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine moderne Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und PsychosomatikAls akademisches Lehrkrankenhaus versorgt man Patientinnen und Patienten im Landkreis Offenbach auf hohem medizinischem NiveauDie Psychiatrische Institutsambulanz bietet spezialisierte ambulante Behandlungen für Menschen mit schweren und chronischen psychischen Erkrankungen Sie übernehmen die ärztliche Leitung und Organisation der Psychiatrischen InstitutsambulanzSie führen diagnostische und therapeutische Maßnahmen durch und begleiten Patientinnen und Patienten langfristigSie arbeiten eng mit einem multiprofessionellen Team aus Psychologen, Pflegekräften, Sozialarbeitern und Ergotherapeuten zusammenSie gestalten die Weiterentwicklung der PIA aktiv mit und bringen Ihre Expertise in interdisziplinäre Fallbesprechungen einSie übernehmen Supervision und Anleitung von Assistenzärztinnen und -ärzten Sie sind Fachärztin/Facharzt für Psychiatrie und PsychotherapieSie besitzen die deutsche ApprobationSie verfügen über fundierte klinische Erfahrung in der ambulanten psychiatrischen VersorgungSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ausSie haben Interesse an konzeptioneller Arbeit und der Weiterentwicklung ambulanter VersorgungsstrukturenIdealerweise bringen Sie Führungserfahrung mit Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem engagierten TeamEin modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenStrukturierte Einarbeitung und individuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenVielfältige Zusatzleistungen wie JobRad, Gesundheitsangebote und Mitarbeiterrabatte Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung nach TV-Ärzte/VKA sowie betriebliche Altersvorsorge Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 824231/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine moderne Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik Als akademisches Lehrkrankenhaus versorgt man Patientinnen und Patienten im Landkreis Offenbach auf hohem medizinischem Niveau Die Psychiatrische Institutsambulanz bietet spezialisierte ambulante Behandlungen für Menschen mit schweren und chronischen psychischen Erkrankungen Sie übernehmen die ärztliche Leitung und Organisation der Psychiatrischen Institutsambulanz Sie führen diagnostische und therapeutische Maßnahmen durch und begleiten Patientinnen und Patienten langfristig Sie arbeiten eng mit einem multiprofessionellen Team aus Psychologen, Pflegekräften, Sozialarbeitern und Ergotherapeuten zusammen Sie gestalten die Weiterentwicklung der PIA aktiv mit und bringen Ihre Expertise in interdisziplinäre Fallbesprechungen ein Sie übernehmen Supervision und Anleitung von Assistenzärztinnen und -ärzten Sie sind Fachärztin/Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Sie besitzen die deutsche Approbation Sie verfügen über fundierte klinische Erfahrung in der ambulanten psychiatrischen Versorgung Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit aus Sie haben Interesse an konzeptioneller Arbeit und der Weiterentwicklung ambulanter Versorgungsstrukturen Idealerweise bringen Sie Führungserfahrung mit Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Strukturierte Einarbeitung und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Zusatzleistungen wie JobRad, Gesundheitsangebote und Mitarbeiterrabatte Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung nach TV-Ärzte/VKA sowie betriebliche Altersvorsorge Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 824231/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Oberarzt (m/w/d) - Psychosomatische Medizin / Psychotherapie Spezialisierung: - keine Angabe - Arbeitsort: Region Leipzig Kennziffer: SHC-429-633-SM (bei Bewerbung bitte angeben) Stellenbeschreibung: Im Auftrag eines Mandanten suchen wir einen Facharzt (m/w/d) für Psychosomatische Medizin/Psychotherapie und/oder Psychiatrie/Psychotherapie, zur Besetzung der Stelle des ltd. Oberarztes (m/w/d).
Etwa 600 Mitarbeitende sind in der Klinik Bavaria tätig. Primär denkt man hierbei natürlich an Ärzte, Therapeuten und Pflegekräfte. Ohne Zweifel sind medizinisches Know-how und fachliche Kompetenz die wesentlichen Voraussetzungen für eine erfolgversprechende Behandlung.
Teilnahme am fachärztlichen Ruf- und Bereitschaftsdienst. Was Sie mitbringen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Neurologie. Eine Zusatz-Weiterbildung Geriatrie (oder kurz vor Abschluss) wäre wünschenswert. Sie verfügen über die deutsche Approbation.