Hier können sich sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patienten behandeln lassen. Die Praxisteams bestehen aus Fachärzten, Assistenzärzten, Medizinischen Fachangestellten, Auszubildenden und Aushilfen. Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Zum 1.
Hier können sich sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patienten behandeln lassen. Die Praxisteams bestehen aus Fachärzten, Assistenzärzten, Medizinischen Fachangestellten, Auszubildenden und Aushilfen. Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Zum 1.
Sie bringen mit Ausbildung als Pharmazeutisch-technischer Assistent PTA, Medizinisch-technischer Assistent MTA, Biologisch-technischer Assistent BTA, Chemisch-technischer Assistent CTA (w/m/d) oder ein naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, etc.), Status als Pharmaberater / Pharmareferent (w/m/d) oder gleichwertiger Abschluss mit Berechtigung nach §75 AMG Berufserfahrung als Pharmaberater, idealerweise im Bereich Biosimilar, Gastroenterologie und/oder Ophthalmologie Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für die Vermarktung von Biosimilar-Produkten aus den Indikationen Gastroenterologie und Ophthalmologie verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche zum Produktportfolio mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen und nehmen an medizinischen Messen und Kongressen teil, um potenzielle Kunden zu identifizieren und bestehende Kontakte zu pflegen Wir suchen im Gebiet Aachen, Köln, Eschweiler, Kerpen, Düren
Träger des Hauses ist die Josefs-Gesellschaft gAG.Wir suchen einen Facharzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie. Idealerweise bringen Sie die Zusatzbezeichnung Spezielle Rheumatologie zusätzlich mitKenntnisse in der rekonstruktiven Hand-, Fuß- und Rückfußchirurgie sowie eine Spezialisierung im Bereich der orthopädischen Chirurgie sind wünschenswertWir legen großen Wert auf ein hohes Interesse an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung der rheumaorthopädischen VersorgungWichtig sind außerdem Freude an interdisziplinärer Teamarbeit, die Bereitschaft zur Ausbildung junger Kolleginnen und Kollegen sowie eine empathische PatientenführungDes Weiteren erwarten wir ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Eigenverantwortung, wirtschaftliches Denken und eine strukturierte ArbeitsweiseWertschätzende Arbeitsatmosphäre Mitarbeit in einem hochqualifizierten, kollegialen und engagierten Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung inkl.